Hallo zusammen!
Ich bin bereits das eine oder andere mal stiller Mitleser des Forums gewesen und habe jetzt allerdings eine Frage für die ich keine Lösung finde:
Ich besitze eine KWB Easyfire Pelletheizung (20KW, 2014, Altes Display mit grünem Hintergrund und schwarzer Schrift). Dessen "fachmännische" Wartung erledige ich seit Jahren selbst nachdem ich den Kundendienst dabei begleitet habe. Die Heizung läuft bis auf die Standardprobleme (z.B. Schlauch zwischen Pelletbehälter an der Heizung und Fördersystem) gut
(3x Holzklopf). Meine Frage:
Wie kann ich die Störung "04 Das Wartungsintervall ist abgelaufen. Verständigen sie den Kundendienst." rücksetzen. Die beiden Fachmannpasswörter (**0, **5) sind mir bekannt. Auch komme ich ins Menü "Kundendienst" und kann dort die Anzahl der Wartungen erhöhen was zu einem Neustart des Intervall-Zählers führt. Allerdings kommt nach jedem Strom aus wieder die o.g. Störung. Vom Prinzip her ist mir diese egal, da ich diese quittieren kann und die Heizung wieder funktioniert - aber dieses Jahr sind wir über Weihnachten im Urlaub und da wäre es nicht gut wenn die Heizung nach einem Stromausfall nicht mehr neu startet. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte (Gerne via PN wenn es nicht öffentlich bekannt gegeben werden soll).
Gruß
Klaus
KWB Easyfire (2014) Störung "04 Das Wartungsintervall ist abgelaufen. ..." rücksetzen
-
-
Holzpille
Approved the thread. -
Habe dasselbe Problem. Hast Du eine Antwort bekommen?
Was kann ich machen bei:
Störung: Der UnterDruck im BrennRaum kann nicht geregelt werden.
Was heißt via PN?
-
Was heißt via PN?
PN=private Nachricht und heist hier Konversation.
-
Hallo PelHei,
nein leider konnte mir niemand helfen.
Lg
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!