möchte einen wartungstermi zusammen legen,da ich von meinem heizungsbauer keine ordentliche wartung erhalte.wenn es anderen auch so geht dann bitte melden.ich selber habe gerade probleme das die heizung nicht läuft und mein heizungsbauer mich nur vertrostet .habe jetzt einen termin mit einem service techniker von lazar gemacht da die reparatur über das intenet nicht geht
Lazar Smartfire: Suche Leute im norddeutschen Raum (Umkreis 24816), die an einer gemeinsamen Wartung interresiert sind.
-
-
Etaminator
Approved the thread. -
Etaminator
Changed the title of the thread from “suche leute im nordeutschen raum die an einer gemeinsamen wartung interresiert sind in dem kreis24816 für die smart fire von lazar” to “Lazar Smartfire: Suche Leute im norddeutschen Raum (Umkreis 24816), die an einer gemeinsamen Wartung interresiert sind.”. -
Hallo willkommen im Forum, hier gibt es doch schon einige Smartfire Betreiber...was hat das gute Stück denn für Probleme ?
-
ist einfach ausgegangen und läuft nicht wieder an .habe schon hks service verständigt in der hoffnung er könnte es von ferne wieder reparieren.er muss aber kommen da die software im arsch ist
-
Ach so also kein Montagefehler oder sowas ?
-
Ja wenn die Software nicht mehr in Ordnung ist muss man vorab mit einer SD-Karte ein Update machen oder die Software neu aufspielen. Ist eigentlich im Grunde kein großes Ding. Die Software gibt es ja als Datei. Dann kommt die SD-Karte in das Display und dann fragt der Kessel was für ein Update zuerst gestartet werden muss. Da muss man sich dann an die Reihenfolge halten damit alle Komponenten untereinander nachher kommunizieren und erkannt werden.
-
Dafür muss aber eigentlich kein Kundendienst vorbeikommen
-
dankewill samstag kommen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!