Luvano mit Touch Steuerung

There are 42 replies in this Thread which was already clicked 5,944 times. The last Post () by Quickfrosch.

• Vielen Dank, die Steuerung ist wieder freigegeben.

Morgen hätte ich es auch mit Netzentzug probiert. Aber an Erfolg habe ich nicht wirklich geglaubt. Das würde ja bedeuten, das nach Stromausfall die Parametrierung der Anlage weg wäre. Stromausfall hatten wir bis jetzt schon 2 Mal, ohne das die Anlagenspezifischen Daten hätten neu eingegeben werden müssen.

Lieben Gruß

Felix

Dort wo alle groß sein wollen, will keiner das Boot rudern.

• Ihr kennt das ja bestimmt oder habt es selbst erlebt. Man interessiert sich für ein teures Gerät und geht in ein Fachgeschäft.

Dort sind die netten Verkäufer, die bis zum Abschluss des Kaufes sehr bemüht sind.

Und dann kommt der Stimmungsumschwung. Ihr ruf an oder fahrt zum Verkäufer. Auf einmal fühlt sich alles anders an. Man kennt euch kaum noch und ihr werdet mit pauschalen Antworten abgespeist. Es ist keine Zeit mehr vorhanden, um sich dem Kunden, der ein Problem hat, zu widmen.

Ich sage auf gar keinen Fall, das es überall so ist. Aber erlebt habe ich es oft genug.

Ich bereue es ganz und gar nicht, bei der Firma Luuma den Luvano Touch 15 gekauft zu haben. Von Anfang an waren Mitarbeiter der Firma erreichbar.

Auch wenn einmal in dem Moment des Anrufes keine Zeit ist, wird zurückgerufen. Und das oft auch vom Chef persönlich.

Man hört mir zu, ich kann das Problem ohne Zeitnot beschreiben und es wird sehr ausführlich geantwortet.

Das sind meine Erfahrungen mit Luuma,

Hierfür möchte ich mich in der Öffentlichkeit herzlich bedanken.

Mit liebem Gruß

Felix

Dort wo alle groß sein wollen, will keiner das Boot rudern.

Edited 2 times, last by Quickfrosch ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!