keine Verbindung zwischen Handy und Display am Ofen

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 1,447 times. The last Post () by hastra.

• Guten Morgen,

hab das Problem wenn ich am Morgen meinen Stückgutofen einschalten möchte das ich keine Verbindung vom Handy oder PC zum Ofen habe. Erst wenn ich zum Ofen gehe und das Touch berühre funktioniert die Verbindung wieder, an was kann das liegen?

LG aus Salzburg

• Evt. Einfach mal auf den schwarzen Bildschirm des Handys tippen (wie beim Display) um es aus dem Schlaf zu holen?

MeinETA ist eine Fernbedienung für das Diplay. Das ist im Standby schwarz. Durch antippen wird es aktiviert. Durch einfaches einloggen auf MeinETA wird das Display nicht aktiviert.

• Evt. Einfach mal auf den schwarzen Bildschirm des Handys tippen (wie beim Display) um es aus dem Schlaf zu holen?

MeinETA ist eine Fernbedienung für das Diplay. Das ist im Standby schwarz. Durch antippen wird es aktiviert. Durch einfaches einloggen auf MeinETA wird das Display nicht aktiviert.

genau. das ist bei mir auch öfters der fall. ich bin da nur durch zufall draufgekommen.

Eta Twin SH 20/20

Puffer 1500 l Solar Kombispeicher

ETA Pelletsbox 21

9 m² Solar

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!