Hallo zusammen,
ich plane, das ETA-Schema Beispiel 2 (aus dem Schemenheft Stückholzkessel und Twin – Planung) umzusetzen. Das Vorhaben beinhaltet den Anschluss eines Ölkessels, der in Kombination mit einem 3-Wege-Ventil betrieben wird. Zusätzlich ist eine Anfahrentlastung vorgesehen, und der ETA SH 20 soll mit einer automatischen Zündung ausgestattet werden.
Nun zu meiner Frage:
Beim Abgleich zwischen dem Montage- und Schemenheft (Beispiel 2) und der Betriebsanleitung für die automatische Zündung stoße ich an einem Punkt auf ein Verständnisproblem. Konkret geht es um den Anschluss an der Platine [GM-C Klemme S10]. Dort sollen sowohl die „Anforderung Brenner“ (Ölkessel/Gasheizung) als auch das Kabel von der [SM-A]-Platine für die automatische Zündung angeschlossen werden.
Ist es in diesem Fall üblich, die entsprechenden Kabel einfach „zusammenzuführen“ und an dieser Klemme zu befestigen, oder übersehe ich hier möglicherweise etwas?
Falls jemand bereits eine ähnliche Konstellation umgesetzt hat, würde mir eine kurze Rückmeldung – oder sogar ein Foto von der entsprechenden Platine – sehr weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Andreas