Attack SLX 30 Lambda Touch: Steckerbelegung?

There are 15 replies in this Thread which was already clicked 2,170 times. The last Post () by xmatzerx.

• Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Dennis komme aus Mittelhessen.

Ich habe einen Attack slx 30 lamda Touch und bin auf der Suche nach einem Klemmplan.

Leider ist bei der Anlage bezüglich Steckerbelegung nichts dabei. Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat sogar einen Plan zu der Platine. LG Dennis

• x25 Puffer oben

X26 Puffer Mitte unten

X4 Pumpe Puffer Ladungen

X9 Pumpe gemischte Heizkreise

Steht einem das Wasser bis zum Hals, Kopf hoch!!!

• Hallo

Ich mal wieder.

Erkennt die Steuerung die Pumpe auf Kontakt x9 automatisch? Oder muss ich das irgendwo einstellen? Attack ist für mich absolutes Neuland. LG

• Etaminator

Changed the title of the thread from “Attack slx 30 lamda Touch” to “Attack SLX 30 Lambda Touch: Steckerbelegung?”.
  • Hallo, weiß ich nicht da ich den Lambda Touch mit dem älteren, kleinen Display habe und eine externe Regelung für die Heizkreise habe.

Ich schätze das es der Steuerung egal ist ob da eine Pumpe angeschlossen ist und einfach geschaltet wird ohne extra Eintrag.

Einfach probieren....

• Hallo, weiß ich nicht da ich den Lambda Touch mit dem älteren, kleinen Display habe und eine externe Regelung für die Heizkreise habe.

Ich schätze das es der Steuerung egal ist ob da eine Pumpe angeschlossen ist und einfach geschaltet wird ohne extra Eintrag.

Einfach probieren....

Moin Moin. Das haben wir gestern getestet aber da hat sich nichts getan bis zu einer Puffertemperatur von 55grad. Ich finde auch in den Einstellungen nichts zum Einstellen von verschiedenen heizkreisen. Nur Zeiten kann ich einstellen. LG Dennis

• Ja Dennis, hast du die Zusatzplatine zur Heizkreissteuerung dazu gekauft?

Wie gesagt habe die ältere Steuerung und weiß es nicht genau...

Hast du mal den Code 7319 eingegeben/müssen?

Mit das es in der Fachmannebe versteckt ist...

• vorerst wird es nur ein ungemischter heizkreis sein.

Tue dir das nicht an, das quirlt dir den Pufferinhalt durch bis unbrauchbar :thumbdown:

Wie geschrieben vor erst ohne Mischer. Bis jetzt funktioniert das auch ganz gut. Ich sage immer wieder es kommt auf die Puffer an. Ein 0815 Puffer ist vom Prinzip wie ein Eimer. Aber es gibt ja zum Glück Schicht Speicher damit funktioniert das echt gut.

• Ja Dennis, hast du die Zusatzplatine zur Heizkreissteuerung dazu gekauft?

Wie gesagt habe die ältere Steuerung und weiß es nicht genau...

Hast du mal den Code 7319 eingegeben/müssen?

Mit das es in der Fachmannebe versteckt ist...

Ja in dieser Ebene war ich schon drin aber da ist von einem heizkreis nichts zu finden.

• Moinsen

Aus deiner Antwort werde ich nicht schlau/ hast du ein Zusatzmodul für den Heizkreis oder nur die normale Standard Steuerung, wenn du die normale hast wird ein Zusatzmodul benötigt oder du steuerst die HKP mit ner externen Regelung.

Sonnige Grüße

Matthias

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!