Attack SLX Profi: Display ist aus?

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 650 times. The last Post () by v-two.

• Hallo bin gerade von der Arbeit gekommen und die Anzeige beim Attack SLX Profi ist aus. Erneutes aus und einschalten bringt auch nichts. Strom ist da Sicherungen ok. Puffer sind auch aufgeheizt. Was ist passiert? Eine Notabschaltung? ....frieren muss ich nicht die Puffer sind warm, für heute.

• Etaminator

Changed the title of the thread from “Display aus” to “Attack SLX Profi: Display ist aus?”.
  • Hallo, konnte das Problem selbst lösen. Habe den Taster an der Rückseite des Displays (man muss erstmal einen Schraubdeckel öffnen) gedrückt. Danach ging dann das Display beim einschalten auch wieder an. Der Fehlecode e 2 erschien. Das System war also zu heiß geworden. Verwunderlich da ich wie immer angeheizt hatte. Morgen bin ich zu Hause und kann den Ofen besser beobachten.

• Hallo

wenn das ein schwarzer Knopf war den man eindrücken musste und jetzt Übertemperatur angezeigt wurde scheint das der Sicherheitstemperaturbegrenzer gewesen zu sein.

Sollte nicht ansprechen, weil vorher die TAS den Kessel kühlen sollte. Mal die TAS überprüfen.

ciao Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!