Hallo zusammen,
leider durfte ich übers Wochenende in ein leeres Sacksilo schauen, da die Restmenge um ca. 1/7 abweicht.
In das Silo passen knappe 7t, bei 930kg Rest laut Kessel war maximal 15kg Rest vorhanden.
Gibt es hier ein Möglichkeit, den Verbrauch zu "justieren"? Damit die Anzeige genauer wird?
Die Abweichung hat er schon bei der zweiten Füllung, da hatte der Lieferant allerdings nur eine anstelle von drei Wochen Lieferzeit..
ETA PU 15: Lagerbestand Pelletanzeige kalibrieren
Hallo,
nach einem Winter heizen habe ich jetzt 4t Pellets durchgeheizt (z.B. habe ich das Lage rmit 4t befüllen lassen und es ist jetzt leer).
Die ETA PU zeigt einen Lagerstand von -800kg an, der Verbrauch wird also deutlich überschätzt.
Kann ich denn Pelletverbrauch irgendwo kalibrieren, also Faktor 4000kg / 4800kg = 0,83 einstellen?
Im Servicemenü konnte ich nichts finden.
VG - ETA PU 15 - Lager Pelletanzeige kalibrieren
nach einem Winter heizen habe ich jetzt 4t Pellets durchgeheizt (z.B. habe ich das Lage rmit 4t befüllen lassen und es ist jetzt leer).
Die ETA PU zeigt einen Lagerstand von -800kg an, der Verbrauch wird also deutlich überschätzt.
Kann ich denn Pelletverbrauch irgendwo kalibrieren, also Faktor 4000kg / 4800kg = 0,83 einstellen?
Im Servicemenü konnte ich nichts finden.
VG - ETA PU 15 - Lager Pelletanzeige kalibrieren