Firmware update kein Menü mehr

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 822 times. The last Post () by v-two.

• Hallo

nachdem mir die SD Karte defekt gegangen ist, habe ich erst die SD Karte erneuert. Dabei die Dateien der alten KArte auf die neue Karte kopiert und in das CMI gesteckt. Soweit hat auch alles funktioniert. Auch der Zugriff übers TA Webportal. Da ich auf dem CMI noch alte Firmware drauf hatte, Firmware aktualisiert. Erst auf 1.22 dann auf 1.43.4. Übers Webportal den Fernzugriff mal deaktiviert - funktioniert. Kein Zugriff mehr möglich. Leider hat die aktuelle Firmware für mich den NAachteil, dass von den normal angezeigten Menüpunkten:

- home

- can Bus

- Schema

- Datenverwaltung

- Einstellungen

- Status

in der aktuellen Darstellungen nur noch Home und CAN-Bus angezeigt werden.

Hab mal das Bild eingefügt. Die restlichen Menüpunkte scheinen hinter dem aktuell angewählten Menüpunkt versteckt zu sein. Oberhalb des CMI's ist der Punkt home lila dargestellt und der CAN-Bus wählbar. Die anderen Menüpunkte fehlen mir. Um auf eine andere Version down zu graden oder den Webzugriff wieder zu aktivieren muss ich aber entweder Datenverwaltung anwählen oder Einstellung. Beides geht nicht, da nicht "vorhanden".

Weiß jemand eine Lösung?

ciao Peter

• Cookies im Browser oder in der App den Cache löschen, dann sollte es wieder angezeigt werden.

Es kann auch sein das dein Browser/ App zu alt ist.

Ich habe auch ein älteres Tablet gehabt, was dann nicht mehr aktualisiert werden konnte und dann nach dem Firmware Update des CMI Teile der Weboberfläche nicht mehr angezeigt wurden.

--> alte Firmware, oder neues Tablet...

Spiel und Spaß mit Strom und Spannung.

• Hallo

kurze Statusmeldung zwischendurch.

Wenn man den Menüpunkt Home anwählt, kann man ganz klassisch mit der TAB-Taste die Menüpunkte nacheinander durchklicken einfach mitzählen und beim richtigen Punkt Enter drücken. Man sieht die Punkten halt nicht aber in der Beschreibung des CMI Menüs sind alle Punkte aufgeführt.

Staubeckenzwerg vielen Dank für den Tipp hat funktioniert. Danke

Thema kann geschlossen werden.

ciao Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!