Der Kessel, der in der Garage wartet, ist ein Proburner mit 20 GT und 20 kW. Ich versuche, einen weiteren 800-1000-Liter-Tank zu finden. Der alte hat 1800 Liter. Jetzt überprüfe ich, ob ich alte Teile verwenden kann, was ist und was mit dem gebrauchten Proburner-Kessel geliefert wurde. Jetzt habe ich eine Grunfos alpha2 25-40 als Ladepumpe. Wilo Yonos Pico 25/1-6 wurde mit dem Kessel geliefert. Die Idee besteht darin, eine davon als Ladepumpe für den neuen Kessel zu verwenden. Es besteht keine Notwendigkeit, Laddoms zu kaufen, wenn diese in Ordnung sind. Wie lässt sich die Rücklauftemperatur des neuen Kessels richtig einstellen? Jetzt 72 Grad alt. Der Kessel war auch mit einem Caleffi-30-65-Grad-Regelventil ausgestattet, es scheint zu klein zu sein. Wäre ein esbe 30-70 Grad 3-Wege-Mischventil gut oder was empfehlen Sie?
There are 2 replies in this Thread which was already clicked 649 times. The last Post () by prosessimies.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!