Hallo zusammen,
Habe ein Problem mit meinem Windhager LogWin Premium 255 Holzvergaser.
Es kommt die Fehlermeldung 016 Saugzuggebläse defekt und unten Saugzuggebläse und die Kammer Reinigen.
Gereinigt ist die Kammer und das Gebläse, beim zurücksetzen dreht der Lüfter an, läuft ein paar sekunden, geht wieder in die Störung und sperrt den Kessel und blinkt Rot.
Habt ihr Tipps?
wo bekomme ich so ein Gebläse her?
Auf dem Gebläse steht die Nummer OSB-9225-A1845D, mit der Endung D habe ich nichts gefunden nur mit i, M oder auch mal A
Kann es der Kondensator sein? leider ist der Aufdruck teils verwischt und kann die Werte nicht mehr ablesen.
Bei verschiedenen Heizungsbauer angerufen, per Kontaktformular auf deren HP gemeldet, versprochene Rückrufe oder Rückmeldungen kamen leider nicht.
Am Anfang noch positiv gestimmt, problem trat Montag Abend auf und ab Dienstag mich auf die Suche gemacht und das es auch mal 1-2 Tage dauern kann.
Bei Windhager auch angerufen und die Empfehlung erhalten sich bei Heizungsbauer zu melden, nach den misserfolgen nochmal per Mail an Windhager und erstmal
den Hinweis bekommen, das sie keine Unterlagen von Gersthofen...über Kundendienst und sonstiges wegen der Insolvenz haben.
Irgendwie scheint bisher keiner ein Interesse zu haben mit der Heizung.
Nun hoffe ich auf einen guten Rat von euch.
Grüssle
Andre