Robinwood Pyromax 40kw Technisches Menü Parameter

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 856 times. The last Post () by fred82.

• Guten Tag liebe Community,

Ich besitze einen Pyromax 40 kw Holzvergaser, dieser lief jetzt ein Monat ohne Probleme. Aus unerklärlichen gründen hat ein Familienmitglied sich in den technischen Menü eingeklickt und unbewusst Parameter umgestellt, nun läuft der Ofen nicht mehr Automatisch im Zündverfahren, auch stehen jetzt im Zündverfahren die Begriffe " On 1" "On 2" "On 3" auf dem oberen Display, diese Begriffe wurden vorher nicht angezeigt.

Die Firma will/kann nur ein Techniker vorbei schicken der sehr teuer ist, daher dachte ich vielleicht besitzt hier jemand den selben Holzvergaser und könnte Fotos oder am besten ein Video von dem Technischen Menü Parameter schicken. Dies könnte ich dann abgleichen um den Fehler zu finden.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe und schöne Feiertage!

• Funktioniert er denn damit nicht? Beim Überfliegen der Pdf bin ich auch darauf gestoßen und hab mich schon gewundert das meiner nichts in der Art anzeigt. Falls das noch von Interesse ist kann ich die Einstellungen hier mal rauslesen?

• Hallo hab genau das selbe problem, on 1 on2 on3 wie geht das weck?

Gibt es da keine vernünftige anleitung für das technische menü?

Edited once, last by Etaminator: Ein Beitrag von fred82 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Such mal nach ng01_hydro. Das ist wohl die verbaute Steuerung.

Macht er denn gar nichts mehr? Hier bekomme ich (eine andere Fehlermeldung) weg in dem die Start Taste länger gehalten wird.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!