Fröling S5: Gibt es Neuigkeiten?

There are 37 replies in this Thread which was already clicked 6,702 times. The last Post () by Sam79.

• Hallo zusammen,

ich glaube zwar hier irgendwann Schein einmal zum Fröling S5 gelesen zu haben, aber leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

Gestern habe ich die ersten Informationen erhalten:

- hat wohl eine Art Trichterrost

- Variante mit integriertem Partikel Abscheider soll es auch geben

....der Rest ist wohl eher Kosmetik.

Weiß jemand mehr, oder hat schon jemand einen S5 gesehen?

• Etaminator

Changed the title of the thread from “Fröling S5” to “Fröling S5: Gibt es Neuigkeiten?”.

• Ist in die 3. Seite gerutscht inzwischen. Aber bis jetzt habe ich auch nicht mehr Infos. Eine neue Software wäre schön, aber da denke ich kann man lange warten.

• Alles

Schon einmal die Software von Eta life gesehen?

Ich bin jedesmal hin und weg.

Klar, einfach, informativ und sehr in die Tiefe gehend.

Gruß Gerd

• Ich vermisse Kleinigkeiten wie einstellbare restwärmenutzung ect.. sonst OK und funktionsfähig. ETA ist schon top, aber vieles braucht es auch nicht.

• Zur neuen Software gibt es schon ein paar Informationen. Da gibt es ein Paar Videos von Fröling direkt.

External Content youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Im Automobilbau hat mal einer gesagt:

Es wird so schlecht gebaut wie es der Stand der Technik zulässt.

Vielleicht gilt es in anderen Bereichen auch so.

• Welchen Vorteil hat die V Brennkammer gegenüber der Wirbelbrennkammer?

Optimierte Brennkammer für noch besseren Wirkungsgrad und weniger Abgase

Laut Fröling

Die kannste dir für ein paar € bei Verschleiß selber zuschneiden und schnell gewechselt,finde ich Persönlich gut

Wenn man sich die Preise für die Wirbelbrennkammern anschaut , =O hoffentlich hält meine lange

Bild von der Forst Live Messe

49469101kc.jpeg

Gruß aus dem Schwarzwald

Christoph

Ein Pufferspeicher ist nie zu groß ! höchstens zu schlecht Isoliert

Warmes Haus Glückliche Frau :saint:

• Gruß aus dem Schwarzwald

Christoph

Ein Pufferspeicher ist nie zu groß ! höchstens zu schlecht Isoliert

Warmes Haus Glückliche Frau :saint:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!