Hallo zusammen, weis zufällig wer wie man am Display auf Zündungsnotbetrieb umschaltet wenn ein Heizelement defekt ist?
Mfg Hastra
Hallo zusammen, weis zufällig wer wie man am Display auf Zündungsnotbetrieb umschaltet wenn ein Heizelement defekt ist?
Mfg Hastra
Anmeldung mit Service
Kessel
-> Ausgänge
-> Zündung
-> Zündüberwachung
-> Notbetrieb (von "aus" auf "ein" stellen)
tut mir leid wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür komme nicht zum Notbetrieb
Gerade geschaut, ich finde es auch nicht.
Geschrieben steht: "Wechseln Sie dazu in das Textmenü des Stückholzkessel zum Parameter (Notbetrieb) und setzen Sie diesen auf (Ja).
Was ist das Textmenü ? Unter Einstellungen des Stückholzkessel finde ich nichts.
ich auch nicht
Display MoreAnmeldung mit Service
Kessel
-> Ausgänge
-> Zündung
-> Zündüberwachung
ich bin nach dieser anleitung von Charly vorgegangen und habs gefunden:
Bitte aufs Bild klicken dann wird's größer. Textmenü wird wohl das Menü gemeint sein wo ich den Pfeil gemacht habe. auf eta klicken dann öffnet sich dieser reiter. du mußt aber vorher ijn den Einstellungen dich mit service anmelden wie charly geschrieben hat.
weißt du wie das geht?
hast du deine Berechtigung geändert??
du mußt bei den Systemeinstellungen bei Berechtigung den Service code eingeben: 135
dann hat man mehr Möglichkeiten und so hab ich dann das auch gefunden wie oben zu sehen:
also noch mal:
Berechtigung ändern mit 135
dann bei Kessel im Textmenü folgendes klicken:
-> Ausgänge
-> Zündung
-> Zündüberwachung
Hallo maaxxxeeee
Berechtigung geändert mit 135 jetzt geht's bei mir auch. Danke ![]()
Hallo,
mal den blöde Frage, was spricht dagegen den Kessel einfach ohne Umstellung in der Steuerung anzuzünden? Wenn ich eh bis 100 Grad offen lasse, bekommt die Steuerung das eh mit. Der Stromverbrauch der Zündung fällt mir da als einziger punkt ein. Das Gebläse läuft so oder so. Hab meinen einige mal e so angezündet wein die Automatik auf Fehler gelaufen ist. Bei nicht so tollem Holz mach ich da manchmal was falsch ![]()
Gruß Philipp
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!