Hi
Ich suche eine Bedienungsanleitung
und eine Installationsanleitung.
Kann da jemand helfen?
Danke im voraus.
Hi
Ich suche eine Bedienungsanleitung
und eine Installationsanleitung.
Kann da jemand helfen?
Danke im voraus.
Ist denn beim Kessel nichts bei gewesen oder hast du ihn gebraucht irgendwo gekauft ?
Voraussetzung für die sichere und ordnungsgemäße Installation der Pelletheizung ist die Teilnahme des ausführenden Heizungsfachbetriebes an einer Schulung bei ROBIN WOOD GmbH.
Die Inbetriebnahme und jährliche Wartung darf nur von einem von der ROBIN WOOD GmbH
zerti- fiziertem Systempartner erfolgen.
Hinweis: Ohne eine Inbetriebnahme und eine jährliche Wartung erlischt die Gewährleistung.
Dann spar schon mal für die Inbetriebnahme
Und schau mal hier ich glaube an dem wirst Du keine Freude haben:
Die Inbetriebnahme und jährliche Wartung darf nur von einem von der ROBIN WOOD GmbH
Hinweis: Ohne eine Inbetriebnahme und eine jährliche Wartung erlischt die Gewährleistung.
Gibt es einen Hersteller, wo das nicht so ist
Hinweis: Ohne eine Inbetriebnahme und eine jährliche Wartung erlischt die Gewährleistung.Gibt es einen Hersteller, wo das nicht so ist
Es geht darum das die Firma für die Inbetriebnahme 1000 Euro aufruft....und das Du keinerlei Support erhälst, auch nicht telefonisch wenn Du die Inbetriebnahme nicht hast machen lassen....Bei ETA ist eine Inbetriebnahme durch den Werkskundendienst nicht vorgeschrieben und Du erhälst trotzdem die volle Garantieleistung !!!
Ich würde kein Gerät von denen Kaufen, obwohl die sozusagen nur ums Eck sind
Wenn ich den ETA selber einbaue , bekomme ich trotzdem volle Garantie?
Das hört sich gut an
https://www.manualslib.com/pro…iemme-Mb250-13090991.html
Das ist die Elektronik, die dieser Kessel nutzt!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!