Seit einiger Zeit wird in meinen Apps (Android + Ipad) die 2. Solarpumpe nicht mehr angezeigt. Wenn der Warmwasserboiler die Solltemperatur erreicht hat, schaltet die Anlage auf die 2. Pumpe und die Puffer werden gefüllt. Der Balken in der App zum Puffer wird zwar grün, es wird aber nicht mehr angezeigt ob die Pumpe läuft oder nicht. Voriges Jahr funktionierte das noch.
Pumpenanzeige in der App
There are 3 replies in this Thread which was already clicked 743 times. The last Post () by Etaminator.
-
-
Hallo
Deine Anfrage ist in der Qualität: Mein Auto fährst seit dieser Woche nur noch 80 km/h
Sehr spärliche Informationen.
Auch nichts hinterlegt bei "über mich"
Welcher Kessel bzw. welche Regelung stellt die Daten bereit? usw.
ciao Peter
-
Es ist ein Kombikessel Neo HV - Nano PK mit 3000l Puffer und Solar 12m². Am HV ist die gesamte Regelung. Heute hat mir der Hargassner - Service online eine neue Software istalliert, hat sich aber nichts geändert
-
Auch nichts hinterlegt bei "über mich"
Es ist ein Kombikessel Neo HV - Nano PK mit 3000l Puffer und Solar 12m²
[Moderationshinweis]
Ich habe mir erlaubt, diese Kesseldaten in das Mitgliedsprofil von Tondreher einzutragen. Das erspart solche Rückfragen, weil die Kesseldaten jeweils in den Beiträgen unter dem Avatar angezeigt werden, sofern etwas eingetragen ist (sichtbar allerdings nur in der Desktop-Anzeige und nicht in der Mobilgeräte-Anzeige).
Verpflichtend einzutragen sind einige Felder im Mitgliedsprofil aber erst seit dem letzten "großen Update" des Forums ab Juli 2021. Wer sich zuvor im Forum registriert hatte, konnte auch gar nichts eintragen. Leider "pflegen" die wenigsten Mitglieder ihre Angaben im Mitgliedsprofil, vermutlich weil sie nicht wissen wie oder dass das recht einfach geht?
Viele Grüße von Karlheinz

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!