TA Designerupdate, CAN Touch

There are 9 replies in this Thread which was already clicked 1,082 times. The last Post () by IKT-Solar.

• Guten Tag!

Nach dem letzten Softwareupdate von

TA designer auf V 1.28 und

TAPPS2 auf V 1.22

werden im Designer fuer den CAN Touch nur mehrdie Grafiken angezeigt! Werte wie, fuehlereingaenge, schaltzustaende von ausgaengen usw. also alle parameter welche aus den *.dat files geholt werden werden nicht mehr angezeigt!

Bitte um nachricht ob das schon oefter jemand beobachtet hat!

vielen dank

PS: Die neue software wurde anfang vergangener woche installiert!

• Hallo Anton

kurze Frage :

hast du die Firmware der Steuerung auch aktualisiert ?

mfg Cord

• hallo @all,

kann ich so bestätigen !

Selbst wenn man ein neues Projekt startet, nur eine CAN-Touch Seite macht, dort einen aktuellen File läd der mit der neuen Tapps Version erstellt ist kann an zb keine Ein oder Ausgänge platzieren....

• Die dat-Files sollten mit der letzten Firmware in TAPPS2 erstellt sein.

Habe mein Problem gelöst!

Deinstallation und Löschung TA-Designer dann Neuinstallation - Negativ.

Nach Rechner Start lief heute alles normal.

Besten Dank für die Bemühung

Alfred

• Spspaul: Danke fuer Deine Muehe, hat in meinem Fall das "problem" leider nicht geloest!

IKT-Solar: Jo, stimmt.

Ich habe gestern diese Information von TA erhalten:

Quote from TA Support Center

Wir haben Ihre Anfrage mit der Ticketnummer (TA#64118994) erhalten. Nach Prüfung Ihrer Anfrage sind wir bestrebt, Ihnen innerhalb von 5 Werktagen zu antworten.

Sehen Sie bitte von Mehrfachanfragen zum gleichen Anliegen ab, da dies zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage führen kann.

Um weitere Informationen zu diesem Ticket an uns zu übermitteln, können Sie einfach auf diese E-Mail antworten. Bei telefonischen Rückfragen teilen Sie uns bitte ebenfalls diese Ticketnummer mit.

Ihr Support Center TA Team

• Auch nach Update funzt die Werteändwrung bei 10-fach überlagerten Bildern!

...also wie geschilder, ich habe alle Versionen auf dem Aktuellen Stand in meiner Testanlage.

Ich kann gerade seit dem Update des Designers V128.1 ganz normal sämtliche Projete laden, bearbeiten und sehe wieder ganz normal alle E/A zb oder kann diese wieder neu platzieren.

- Tapps V1.22

- Designer V1.28.1

- UVR16x2_V171

- UVR610_V141_mff

- RSM610_V151

- CAN-EZ3_V139_mff

- CAN-EZ2_V146

- CAN-MTx2_V155_mff

- CAN-BC2_V151

- CMI_143_4_mff

letzste verfügbare CAN_Touch_V2_25

Hast du alles auf dem aktuellen Stand ?

VG

Andreas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!