Hallo zusammen,
habe habe einen Hargassner Nano.PK Pelletskessel als Ersatz für meine Ölheizung bestellt.
Ich habe die komplette Heizung mit einer UVR16x2 geregelt und möchte das natürlich auch mit meinem neuen Pelletskessel machen.
Frage hier ins Forum, hat jemand erfahrungen mit einer Hargassner Nano-PK in Kombination mit einer UVR16x2?
Im Elektrohandbuch habe ich gesehe, dass es einen Eingang für eine externe Heizkreisanforderung gibt. Als Techniker würde ich aber eine Kommunikation über Bus bevorzugen um auch Werte zurückzulesen.
TA UVR16x2 Verbindung zu Hargassner Nano-PK
There are 3 replies in this Thread which was already clicked 731 times. The last Post () by Etaminator.
-
-
Hallo Florian
Ich habe mir gerade mal die Bedienungsanleitung heruntergeladen und bin über die
IP Adresse des KNX Moduls gestolpert.
Da würde ich an deiner Stelle mal im Netz suchen, ob du dazu mehr Infos bekommen kannst.
TA hat ja auch ein KNX Modul. Da brauchst du nicht mit Node Red und einem Raspberry herummachen.
viel Erfolg
mfg Cord
-
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt den Nano PK in betrieb und habe das aktuell mit einer externen Sperre auf Klemme 62/63 und eine Anforderung ext. HK gelöst.
Hat damit jemand Erfahrung?
Des weiteren bin ich auch eine Modbus /TCP Anleitung von Hargassner gefunden was ja theoretisch auch über das CMI funktionieren sollte.
Hat damit jemand Erfahrung?hat jemand den Zugang zur Serviceebene für den Hargassner Nano-PK20 den er mir per PN zukommen lassen kann?
-
hat jemand den Zugang zur Serviceebene für den Hargassner Nano-PK20 den er mir per PN zukommen lassen kann?
Ich habe die uns bekannten Codes per PN/Konversation zugestellt.

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!