Hallo ich bin ganz neu hier und hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt .
Unser kleines Abenteuer mit der Hks Lazar 31 kw kurz erklärt .
Wir haben uns vor 2 Jahren ein altes Bauernhaus gekauft mein Schwager bot uns an sich um eine neue Heizung zu kümmern das haben wir dankend angenommen er hat uns die HKS Lazar vorgeschlagen für 180 qm brauchen wir 31 KW gesagt gekauft er hat die angeschlossen . Wir haben dann den Verkäufer angerufen der kam dann ne sagte dies und das ist falsch mein Schwager noch mal umgebaut !
So jetzt sind wir leider so weit und mein Schwager sagt er kennt sich damit weiter nicht aus . 😩😩
Folgendes Problem die Heizung verbrennt die pellets nicht richtig teilweise sind im Aschebehälter unverbrannte Pellets. Zudem verbraucht die Heizung in 2 Tagen 10 Säcke Pellets wir haben seit Oktober bis jetzt 8 Tonnen verheizt .
Habe versucht einen Heizungsmonteur zu finden der sich mit dieser Heizung auskennt leider ohne Erfolg . Auch der Herr der uns die Verkauft hat ist nicht mehr erreichbar.
Wie man die Heizung einstellt und ob sie richtig angeschlossen ist kein Ahnung mit dieser Thematik kennen wir uns nicht aus. Und haben auf unsren Schwager vertraut .
Bitte steinigt mich nicht aber kann uns vielleicht gemacht hier helfen wir kommen aus 93466 . 🙏🏻🙏🏻