Bedienung SLX Profi PID

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 647 times. The last Post () by Stark.

• Liebe Holzvergaserfreunde,

wir haben uns vor ca. 2 Jahren einen Attack SLX 25Profi eingebaut und abnehmen lassen.

Wie das Leben manchmal spielt wurde sie nach der Abnahme nicht benutzt.

Jetzt kommt morgen der Schornsteinfeger und wir wissen nicht mehr wie die PID Steuerung funktioniert.

In der Bedienungsanleitung steht nur wie man die Einstellungen aufrufen und verändern kann,

aber nicht wie wir z.B. die Abgastemperatur aufrufen können.

Vor 2 Jahren wußten wir es noch ||

Anbei mal ein Bild vom Bildschirm .... muß da nicht mehr angezeigt werden ?

Peinlich für uns,aber wir stehen gerade voll auf dem Schlauch und trauen uns nicht den jetzt voll zu packen.

Hilfsbedürftige Grüße

Die Starkis

• Guten Morgen petfr,

vielen Dank für die Anleitung.

Bloß darin finden wir nichts,wie wir die "Ist-Daten" abrufen können.

Bei kurzem Druck auf OK sehen wir nur die eingestellte Max.Temperatur und die aktuelle Kesseltemperatur.Früher konnten wir auch die atuelle Abgastemperatur aufrufen um zu sehen ob sie ansteigt oder ob er vor sich hinsiecht.

Feurige Grüße

Die Starkis

• Bloß darin finden wir nichts,wie wir die "Ist-Daten" abrufen können.

Ich habe ja den Kessel mit der Touchscreen und kann daher keine praktischen Hinweise zu dieser Steuerung geben . Ich meine aber doch , das alles Notwendige in der Bedienungsanleitung steht :/ . Also den Kessel durch Drücken auf die +-Taste einschalten . Danach kann man dann sich durch (mehrmaliges) Drücken der +-Taste durch das Informationsmenü "hangeln" bis dann das Symbol für die Abgastemperatur leuchtet . Dann müsste eigentlich die aktuelle Abgastemperatur im Display zu sehen sein .

• Vielen Dank petfr,

wir haben nochmal wie Du geschrieben hast probiert und haben es gefunden.

Hatten erst gedacht da kommen wir ins Menü um die Einstellungen zu ändern.

Viele Grüße

Die Starkis

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!