ETA eSH Anlage - Puffer-Ladezustand exportieren

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 546 times. The last Post () by hias....

• Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Tagen Besitzer eine ETA eSH20 Holzvergaser-Anlage und soweit funktioniert alles und ich bin sehr zufrieden. Nur ein paar Kleinigkeiten funktionieren noch nicht so richtig, was denke ich aber ganz normal ist...

Ich würde mir gerne den Puffer-Ladezustand regelmäßig per Email zusenden lassen um mir daraus eine excel-Übersicht zu erstellen wo ich den Ladezustand zum Zeitpunkt tracken kann.

Laut Bedienungsanleitung funktioniert das über den Button "Datenaufzeichnung" in den Systemeinstellungen. Nur existiert dieser Button bei mir gar nicht. Internetverbindung ist dran und Webservices sind freigeschaltet und aktiv.

Kann mir jemand sagen wie man diesen Button angezeigt bekommt?

Vielen Dank und viele Grüße

Gregor

• 855

Approved the thread.
  • Den Button der Datenaufzeichnung habe ich nach Freigabe der Berechtigung hinbekommen.

Unter "Vorlage bearbeiten" kann ich nun die Puffertemperatur exportieren, ich kann jedoch keinen Ladezustand in [%] exportieren - das wird in der Auswahl nicht angezeigt.

Der Parameter wird aber beim Puffer angezeigt also muss man das doch irgendwo her bekommen. Weiß jemand wie man diese Daten exportiert bekommt?

• Den Button der Datenaufzeichnung habe ich nach Freigabe der Berechtigung hinbekommen.

Unter "Vorlage bearbeiten" kann ich nun die Puffertemperatur exportieren, ich kann jedoch keinen Ladezustand in [%] exportieren - das wird in der Auswahl nicht angezeigt.

Der Parameter wird aber beim Puffer angezeigt also muss man das doch irgendwo her bekommen. Weiß jemand wie man diese Daten exportiert bekommt?

Hallo Lumpi,

wenn du als Service eingeloggt bist, kannst du im Textmenü unter Pufferladezustand ganz rechts den Schraubenzieher drücken. Im Anschluss die Datenaufzeichnung drücken. Danach kannst du es im Menü der Datenaufzeichnung auswählen ;)

Gab es bei deinem eSH Fehlzündungen im Anheizbetrieb? Wie sind deine Erfahrungen zur automatischen Zündung?

Gruß Matthias

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!