Liebe Mitglieder und Besucher, wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit. Bleibt GESUND!
Euer Forenteam

Lopper Drummer 90: Neue Lamdasonde geht nicht.

There are 6 replies in this Thread which was already clicked 411 times. The last Post () by petfr.

• Mein Lopper meldet immer: Sauerstoffgehalt UB.

In den Anfängen half ein vorsichtiges klopfen der Lamdasonde. Doch inzwischen war sie vergammelt. Also habe ich mir eine neue aus China besorgt LSM11 soll auch für den Mercedes T1 verwendet werden können.

Stecker geöffnet, die Farben der Kabel stimmten mit der alten überein. Heizungskabel hatte ich geprüft: 4 Ohm.

Angeschlossen und angestellt: Sauerstoffgehalt UB.

Was kann ich noch testen? Woran kann es liegen?

Ich bedanke mich für jede Anregung.

• China Sonde direkt in den Müll schmeißen.
    Habe noch kein Fahrzeug gehabt bei dem Chinaschrott zuverlässig funktionierte. Kunden kaufen es aber immer wieder.
    Nur Originale LSM11 von Bosch kaufen.

Wenn der Typ schon bekannt ist einfach Suchmaschine fragen.

• Hallo

die LSM 11 ist eine Sprungsonde und kostet als original satt Geld.

Ich habe damals meinen Lopper Drummer 50 auf Lambdacheck mit LSU 4 umgebaut. Dmals hat der Lambdacheck aber auch einiges weniger gekostet wie heute :(

ciao Peter

• Hallo porme996,

naturlich ist Deine Meinung hier wichtig. Ich habe aber ganz andere Erfahrungen mit Produkten aus China. Die LSM11 wird seit 2 Jahren nicht mehr von Bosch produziert. Und wer mit Ladenhüter so richtig abzocken will, den mag ich nicht. ;)

mfg Kolloge

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!