ETA PE 15 elektrischer Anschluss

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 331 times. The last Post () by Odysseus.

• Hallo und guten Abend,

mein Atmos DC15e ist nun das zweite Jahr in Betrieb und tut was er soll.

Dadurch habe ich nun Zeit, mich dem zweiten Heizungsprojekt zu widmen. Der ETA Pelletkessel 15kW.

Heute Nachmittag habe ich den Kessel an seinen Platz gebracht und kann nun mit dem Anschluss beginnen. Hydraulisch ist da wenig zu beachten. Der Kessel soll unter Volllast den 1000 l Puffer füllen bis eine bestimmte Rücklauftemperatur erreicht ist.

Ich finde leider keine Doku zum elektronischen Anschluss. Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke schon mal für eure Unterstützung und Anteilhabe.

Viele Grüße.

• Ist das ein Touch? Wenn ja, dann Anlage mit dem Assistenten konfigurieren und dann werden dir alles Klemme angezeigt die Du belegen musst.

Wegen Anleitung einfach ETA schreiben, dann hast die paar Stunden später

ETA SH30 Touch Automatik
    ---

• Danke für die Rückmeldung,

Nein, es ist leider noch kein Touch. Der Kessel ist von 2006. Ich habe ETA angeschrieben und eine Bedienungsanleitung bekommen. Nicht schlecht, da 6 Jahre jünger als die Beiliegende.

Ich habe nun noch einmal explizit nach dem Schaltschema der Anschlusstafel gefragt und bin momentan noch guter Dinge.

Für eine PU15 kursiert alles notwendige im Netz. Für den PE15 ist es deutlich weniger, vermutlich weil deutlich älter.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!