Fröling S4 Systemauswahl Hydrauliksystem

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 386 times. The last Post () by MichaelW.

• Hallo, ich habe einen gebrauchten Fröling S4 gekauft und bei der Systemauswahl schreibt der Kessel Hydrauliksystem 0,1,2,3, H3200 Variante 1, 2 und 5,3,4. Ich kann aber nirgends Bilder zu diesen Schemen finden.

Danke im Voraus

und Guten Rutsch!

• Willkommen im Forum.

Bei der Installation meines S3 Turbo habe ich nach der Anmeldung im Fröling-Partnerportal einige Hydraulikschemata gefunden:

Login – Froeling Partner Portal

Nach dem Login finden Sie links im Menü die Option für die Schaltpläne. Die Nummerierung ist nicht ganz eindeutig, aber die erste Ziffer scheint die Systemnummer anzugeben.

Ein Schaltplanheft finden Sie hier:

Die verschiedenen Systemkonfigurationen sind auch in einer Tabelle unter „Systemauswahl“ auf Seite 44 des Servicehandbuchs für den S3200 beschrieben:

Diese Tabelle trifft möglicherweise nicht direkt auf Systeme mit Touchdisplay zu. Ich habe nur das alte Basis-Bedienfeld.

Vielleicht kann jemand anderes weitere Informationen beisteuern.

• wenn man keinen zugang hat helfen die verlinkten Dokumente sehr gut weiter :/

Hab gerade gesehen dass man sich da einfach registrieren kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!