Suche eine Patrone für die ESBE VTC531 Rücklaufanhebung

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 226 times. The last Post () by petfr.

• Hallo erstmal. Ich suche eine Patrone für die vtc531 Rücklaufanhebung. Kann mir da jemand helfen , nach welcher ich suchen muss ? Artikelnummer , Bezeichnung oder ,oder , oder ... Im Netz finde ich nix . Danke schon mal . ||

• Holzpille

Approved the thread.
  • Etaminator

Changed the title of the thread from “Vtc531” to “Suche eine Patrone für die ESBE VTC531 Rücklaufanhebung”.
  • Erster Treffer bei google:

Ersatztteile für Esbe VTC 511, 512, 531 und LTC 141, 171 kaufen
    Sie suchen Ersatztteile für Esbe VTC 511, 512, 531 und LTC 141, 171? Jetzt Ersatztteile für Esbe VTC 511, 512, 531 und LTC 141, 171 bei Wagner kaufen! Schnelle…
    www.philipp-wagner.de

Viele Grüße von Karlheinz :)

Seit Juni 2011:

ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Selbstbaulager für 6 to)

Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

Paradigma FrischWasserStation

Paradigma VRK-Anlage: 2x CPC21 Star Azzurro Solarpanel (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

• Hallo erstmal. Ich suche eine Patrone für die vtc531 Rücklaufanhebung. Kann mir da jemand helfen , nach welcher ich suchen muss ? Artikelnummer , Bezeichnung oder ,oder , oder ... Im Netz finde ich nix . Danke schon mal . ||

Das wird schwierig sein , da dort verschiedene Patronen reinpassen . Die gibt es mit unterschiedlichen Öffnungstemperaturen . Was ist den aktuell in deiner Rücklaufanhebung drin . Warum willst/musst du die den austauschen ? Ich habe in meiner LTC 200 (Esbe) eine Patrone vom Laddomat drin . Wenn die Patrone eine Ersatzteilnummer von Esbe hat , kostet sie in der Regel das doppelte wie eine Patrone von Atmos (Laddomat) . Wenn du genaue Angaben zu deinem Heizkessel machen würdest , könnte man durchaus die Auswahl der richtigen Patrone eingrenzen bzw. vereinfachen .

Hier noch ein exemplarischer Link für "preisgünstige Patronen" mit einer Vermaßung . Die kommen wohl alle vom gleichen Hersteller :/ :saint: .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!