SHT Thermosolid VN 22 Bedienungsanleitung

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 313 times. The last Post () by Dom80er.

• Hallo, mein Name ist Peter und ich bin neu hier. Ich bin 65 Jahre alt und habe mit meiner Frau ein altes Bauernhaus gekauft.

Darin ist ein Thermosolid VN 22 verbaut, aber ich finde keine Bedienungsanleitung für das Teil.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke im voraus

Peter

• Servus Peter,

Du wirst im Internet schon geschaut haben nehm ich mal an. Ich hab da auch keine gefunden.

In diesem Beitrag:

wurde auf einen Link verwiesen von der Firma SHT. Leider funktioniert er nicht mehr.

Mein Rat an Dich: Direkt mal bei SHT anfragen! Die haben bestimmt noch Daten dazu.

Grüße

Dominik

• Hallo Dominik,

habe das www durchforstet und SHT angeschrieben. Die sagten die Sparte wurde an die Firma Lohberger verkauft. Lohberger hat das wohl auch nicht lange gehalten und 2019 wieder abgestoßen.

Den Kundendienst macht lt. Lohberger die Firma Rehetec OHG in der Nähe von Regensburg. Die haben mich wieder an Lohberger verwiesen.

Ich drehe mich im Kreis.

Gruß Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!