Mahlzeit!
Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch....
Wenn es gegen die Frostgrenze geht, soll meine Heizkreispumpe bitte schneller laufen, PWM-gesteuert.
Ein simpler Vergleich bietet mir ja keine "Skalierfunktion"..
Wie löse ich das am Einfachsten, gerne auch "fließend"?
UVR1611E-NP
Gruß, Elmo