Hallo in die Runde, ich bin ein an sich alter Fröling-Hase - FHG Turbo Anschaffung 1994 hat bis heuer im Jänner gehalten, wurde dann undicht (wann sonst, wenn nicht bei -14 Grad?) und wurde vorige Woche durch einen S2 Turbo 20KW ersetzt.
Grundsätzlich funktioniert alles. Zwei Fragen sind offen, und wegen denen bin ich hier aufgeschlagen:
a) Der Kessel steuert über die Lambdatronic nun alles, was vorher die Lignotronic, der ESBE heizungsmischer und die TA UVR 6173 Solar getrennt gesteuert haben. Da wüsste ich natürlich gern Näheres über den Hintergrund, allerdings ist bis auf die mageren paar Seiten, die man mitgeliefert bekommt, über die Lambdatronic 5000 praktisch nichts zu finden - dass sie sich von der 3200er massiv unterscheidet, habe ich beim Verdrahten festgestellt (der Installateur hat mir zunächst das falsche Schaltschema geliefert...). Gibt es hier Wissende mit Hintergrundinfos zu derselbigen?
b) Ich möchte aus Gründen mit meiner Heizung nicht ins Internet, hätte aber natürlich dennoch gern eine Log- und Auswertungsfunktion. Einen eigenen Notebook für den Keller hätte ich zur Verfügung; kann ich den Kessel über den entsprechenden Stecker (bei der 5000er wäre das der KM05) direkt mit dem Notebook verbinden und dann über Fröling Connect auswerten, oder ist man an das Internetservice gebunden?
Danke und schöne Woche allerseits
J