Hallo,
wer von euch hat sich mit denn schon mit der Verbindung CMI und HOMEASSISTANT beschäftigt ?
Es gibt ja im HACS eine eigene Emulation dafür, aber diese funktioniert bei mir nicht, sondern läuft unendlich im Kreise, wenn ich diese aktiviere.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank für die Info.
LG
Karl