Kompletpacket Viagas 25

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 9.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gutber.

  • Soweit ich mich richtig erinnere steht das S für die in D vorgeschriebene Sicherheitsvorrichtung TAS.
    Bei Yahoo kommen unter 25 T nur Links zu Seiten in mir unbekannten, östlichen, Sprachen.
    Könnte also eine polnische, slowakische oder tschechische, oder generell Ostblock-Version sein.


    Grüße
    Berthold

  • MeyerJens schrieb:

    Zitat

    Ich habe nochmal verschieden Viagas Produkte und Packete angeschaut.


    Und wollte fragen was der Unterschied zwischen einen Viagas 25 S und einen Viagas 25 T ist ?


    Gruß Jens


    Schätze mal das T steht für die Ausführung mit Turbulatoren.
    MfG Winfried

  • hallo winfried
    nach meiner information steht das T für abgastronic.
    ich habe zufällig so einen T_ kessel.wirbulatoren sind dabeigewesen.
    gruß horst! B)

  • Seit wann gibt es geförderte Solarbayer Holzvergaser Kessel 25kW? oder versteh ich da was nicht?


    Sie bekommen von uns:


    * Solarbayer Holzvergaser Kessel 25kW
    * Abzuggebläse
    * Thermische Ablaufsicherung
    * Abnahme für die Förderung

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…26203&ssPageName=WDVW&rd=


    Gruß Erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

  • hallo erwin
    was du herauskopiert hast sind die richtlinien für österreich!
    da ist der solarb.25 KW mit förderung zu haben.
    wie das in der brd ist kann ich nicht sagen.
    gruß horst!

  • winfrieds schrieb:

    Zitat

    Schätze mal das T steht für die Ausführung mit Turbulatoren.
    MfG Winfried


    Schau mal bei SB, da ist beim 25S ein Bild dabei, wo man Turbulatoren sehen kann, die sind scheinbar seit einiger Zeit serienmäßig mit dabei.


    Grüße
    Berthold

  • Danke,


    das ist neu für mich.


    Gruß Erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!