Umfrage zum Pelletkauf

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von utti_81.

  • Der Preis für Pellets ist im Vergleich zum Vorjahr stark gestiegen.


    Mich interessiert eure Meinung: jetzt zuschlagen oder noch 1 - 2 Monate warten


    Was habt ihr für Angebote ?


    Ich wohne im Ruhrgebiet: meine besten Angebote liegen für 6,5 to lose all incl. für Din Plus A1 Pellets bei Euro 258 pro Tonne (letztes Jahr Euro 222)


    Freundliche Grüße, Martin

  • Raiffeisenenergie:
    Holzpelletspreis-Info
    Der aktuelle Holzpelletspreis bei einer Abnahmemenge von 6 Tonnen liegt bei rund 242,05 EUR zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer (7%) und zuzüglich Einblaspauschale. Preis in EUR je Tonne.


    letztes Jahr im August 212.-Euro/Tonne incl.Steuer (Firestixx) bei 7 Tonnen...aber nicht von Raiffeisen...



    Raiffeisenbank Hengersberg-Schöllnach eG (Bay.Wald)

  • Hallo,
    ich habe ein Angebot vom 12.06 für 8 T Pellets EN Plus Sackware für 240 +7% je T. mit anliefern
    Grüße

  • Wir bieten Ihnen wie folgt unsere FireStixx Premium-Pellets - in loser Form, frei Haus geliefert und eingeblasen an:
    Abnahmemenge
    FireStixx - lose Ware


    3000 bis 4000 kg
    26,40 Cent/kg


    4000 bis 8000 kg
    25,90 Cent/kg


    ab 8000 kg
    25,40 Cent/kg


    Bei einer Erstbefüllung sind die ersten 200 KG FireStixx gratis.
    Ihr pelprotec-Vorteil: 95% weniger Staub, bessere Fließfähigkeit, verbessertes Brandverhalten und sinkende Heizkosten.
    Bei Unterschreiten der Mengenstaffel kommt der jeweils höhere, bei Überschreiten der niedrigere Staffel- Listenpreis zum Ansatz.
    Alle Preise inklusive der gesetzl. USt von derzeit 7%.
    Preisbindung: 10 Tage ab Angebotsabgabe.
    Zahlung: sofort nach Rechnungserhalt.
    Wir freuen uns über eine Auftragserteilung und sichern schon jetzt professionelle Abwicklung zu. Gerne hören wir von Ihnen.

  • Hallo,


    ich habe letzte Woche 4 Tonnen Antistaub Holzpellets für 250€ +7% und Einblaspauschale geliefert bekommen.

    ca. 150qm Reihenhaus mit P14 und A25 (2012). 400l & 600l Puffer. 5qm Vakuumröhren mit Heizungswasser.
    gesteuert von UVR1611 mit CMI inkl. Visu.& LC, Pelletöler und Pneumatische Brennerschalenreinigung.


  • Hallo,


    ich hatte einen Preis von 247€ inkl. Steuern bei Abnahme von 7 Tonnen loser Ware. Bestellt habe ich noch im Juni. Der Preis ist im Juli schon wieder leicht angestiegen - ich würde jetzt bestellen. :meinung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!