Die Co²-Lüge bröckelt

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 38.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaninchen.

  • nein das nicht, aber wo weniger Rechnerleistung gebraucht wird ist auch der Stromverbrauch automatisch geringer.
    Läßt sich aber bestimmt auch nachweisen. Nur da bin ich der falsche dazu sowas auf 10 stellen nach dem Komma genau zu verbreiten und mit Grafiken und Videos zu untermauern :whistling:


    Ich hatte vor den besagten3 Jahren einen Crash einer Festplatte und dabei irgendwie zufällig an Kubuntu gedacht. Nach einer Testphase dann auf "Dauerbetrieb" umgestellt.
    Auf 2 anderen Geräten ebenfalls. Beim Thema Virensicherheit etc. ist man übrigens auch auf einer sehr sicheren Seite. Alles stürzt sich auf Windows und seine lücken... ;)

    ca. 150qm Reihenhaus mit P14 und A25 (2012). 400l & 600l Puffer. 5qm Vakuumröhren mit Heizungswasser.
    gesteuert von UVR1611 mit CMI inkl. Visu.& LC, Pelletöler und Pneumatische Brennerschalenreinigung.


  • Mit Verlaub: das ist Käse. In Fachthemen gab es sowas nicht. Und mal ehrlich: auch in diesem Thread ist es ja tatsächlich nicht immer ganz sachlich. Äpfel kann man durchaus mit Birnen vergleichen, auch wenn das manchmal nicht so passt. Und manche Meinungsäußerung pro oder kontra Erderwärmung und CO2 hat durchaus manchmal religiöse Züge.
    Mal ganz nebenbei: zur Meinungsfreiheit gehört Religionsfreiheit. Und bei allen Themen, die mit dem Hauptthema des Forums zu tun haben, wird m.W. nach nicht "religiös" diskutiert.
    Und noch was ganz nebenbei: Toleranz kommt vom lateinischen tolerare und bedeutet erdulden, ertragen, aushalten. So ist das manchmal.
    :prost:


    Ja und Nein, wenn jemand die Meinung anderer und deren erbrachte Fakten damit "wegargumentieren" möchte indem er die Bibel als "Beweis" hernimmt kann das nicht so stehen bleiben.


    Ich hab auch nicht von Fachthemen geschrieben sondern von Fachforum, ich meinte damit das das nicht ein "geistliches" Forum ist und auch wenn ein Thema nicht direkt mit dem Fachgebiet des Forums zu tun hat so sollte es doch mit entsprechender Sachlichkeit betrachtet werden. Ja Toleranz....... (rest Zensiert :admin3: )


    In den Thema gehts darum das wir mit Lügen und Propaganda überschüttet werden nur damit man an unser Geld kommen kann ohne das wir aufstehen und dagegen Protestieren. Wer dagegen argumentieren möchte soll das bitte auch tun aber nicht mit Filmchen von ganz normalen Katastrophen, einschlägigen Verschwörungs und Weltuntergangsseiten geschweige denn mit Gott und der Bibel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!