Ruf-Hartholzbrikett Eiche

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fjko.

  • hallo


    sollte jemand Ruf-Holzbrikett Eiche suchen, wird dir <<<hier>>> geholfen :)


    Ich habe im Juni 2012 dort 23 Tonnen (1 LKW-Ladung) zum Preis von 159,- die Tonne gekauft, und bin mit der Qualität sehr zufrieden :thumbup:


    Kaum Asche vorhanden, und eine lange Abbranddauer :!:

    Gruß fjko


    Atmos DC30RS, 2000 Liter Pufferspeicher, 275 Liter Mag, 200 Liter Warmwasserspeicher, Zugbegränzer, Abgasthermometer und Microblasenabscheider verbaut. Buderus Ölkessel Hydraulisch Eingebunden. Geregelt wird die ganze Anlage mit der Logic-Therm Steuerung.
    Vorstellung

    2 Mal editiert, zuletzt von fjko ()

  • :denken: <<<hier>>> :denken: gibt es Ruf-Buchenholzbrikett für 139,-


    Hat da schon mal jemand bestellt :?: oder kennt jemand diesen Lieferanten :?:

    Gruß fjko


    Atmos DC30RS, 2000 Liter Pufferspeicher, 275 Liter Mag, 200 Liter Warmwasserspeicher, Zugbegränzer, Abgasthermometer und Microblasenabscheider verbaut. Buderus Ölkessel Hydraulisch Eingebunden. Geregelt wird die ganze Anlage mit der Logic-Therm Steuerung.
    Vorstellung

  • habe soeben meine Holzbriketts für heuer wieder <<<HIER>>> bestellt :)


    Für mich ist es das beste Preis-Leistung verhältnis 8) habe gleich 44 Tonnen bestellt :thumbup:

    Gruß fjko


    Atmos DC30RS, 2000 Liter Pufferspeicher, 275 Liter Mag, 200 Liter Warmwasserspeicher, Zugbegränzer, Abgasthermometer und Microblasenabscheider verbaut. Buderus Ölkessel Hydraulisch Eingebunden. Geregelt wird die ganze Anlage mit der Logic-Therm Steuerung.
    Vorstellung

  • Hallo
    und wie viel brauchst du im Jahr.

    MfG
    holzwurm99


    DC-30-RS Besitzer seit 2013 und wird ab 29.08.2013 eingebaut mit 3200 Liter Pufferspeicher.

    Bin schon jetzt gespannt, wie das Teil ab geht, nach so einem kleinen HV den ich hatte.
    Ab 21.09.2014 Steuerung mit Logic Therm.

  • Ich habe im Juni 2012 dort 23 Tonnen


    Ich kombiniere 23 T :gnachdenken1:

  • So was nennt sich Sammelbestellung :hello:


    Ich benötige 7-8 Tonnen

    Gruß fjko


    Atmos DC30RS, 2000 Liter Pufferspeicher, 275 Liter Mag, 200 Liter Warmwasserspeicher, Zugbegränzer, Abgasthermometer und Microblasenabscheider verbaut. Buderus Ölkessel Hydraulisch Eingebunden. Geregelt wird die ganze Anlage mit der Logic-Therm Steuerung.
    Vorstellung

  • :gup1: Ok ich hatte schon Angst :gup1:

  • Leider bietet dieser Händler keine Holzbrikett mehr an :wacko:

    Gruß fjko


    Atmos DC30RS, 2000 Liter Pufferspeicher, 275 Liter Mag, 200 Liter Warmwasserspeicher, Zugbegränzer, Abgasthermometer und Microblasenabscheider verbaut. Buderus Ölkessel Hydraulisch Eingebunden. Geregelt wird die ganze Anlage mit der Logic-Therm Steuerung.
    Vorstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!