Tolle Preise

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zimmerermeister.

  • Komisch wa ?
    Aber Steht ja CE und nach DIN 303 also kriegste die hier zugelassen...basta..


    Was solls ich hätte den atmos auch in Polen für 300€ weniger bekommen können... Und?


    Ich habe Ihn hier beim Fachhändler gekauft der Zahltdavon noch MWST und verdient hier in Deutscheland ach was drann so solls sein!
    Und wenn ich ein Poblem hier in Deutschland damit habe muss ich nicht nach Polen Rauchzeichen geben um Hilfe zu bekommen! :angry:


    Denkt doch mal ein wenig nach bitte!


    Ich wollt schliesslich auch eure Brötchen verdienen oder???


    :S

  • Moin,Moin Zimmermann :)


    Und wenn ich ein Poblem hier in Deutschland damit habe muss ich nicht nach Polen Rauchzeichen geben um Hilfe zu bekommen!


    Warum willste den nach Polen Rauchzeichen geben?


    :laugh: :laugh: :laugh:



    ......................

  • Hi Leute


    Also kaufen kann jeder wo er möchte . Mein 25 er ist auch aus Polen. Für 1,2 K€ stand der vor der Türe. Läuft seit 2002 .


    Zimmermeister schrieb:


    Zitat

    Was solls ich hätte den atmos auch in Polen für 300€ weniger bekommen können... Und?


    Für nur 300€ hätte ich das auch nicht gemacht. Meiner sollte damals (e-Bay) 2,5K€ kosten.
    Wer aber deutschen Service haben will kauft eben hier.
    Was mir immer unheimlich aufstößt, ist der Wertzuwachs nur weil der Ofen über die Grenze fährt und erst dann in den Verkauf kommt.
    Aber wir haben heute den europäischen Markt, und der macht manches möglich.


    Stichwort EU Import Autos.


    Gruß
    Mischel

  • @ Stormy Rauchzeichen geb ich seit meine Abgastronik läuft gar keine mehr..:-)


    Du weist sicher wie ich das gemeint hab...


    MFGZM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!