Atmos GSE: Startautomatik

There are 24 replies in this Thread which was already clicked 12,260 times. The last Post () by Randy.

  • Hallo , ich hatte mir die letzten Tage auch eine Lüfterdrossel eingebaut und hatte viel mit den beiden Schaltplänen ganz am Anfang dieses Threads zu tun , da ist mir aufgefallen das im rechten Bild womöglich ein Fehler ist da der erste Schließer so wie er eingezeichnet ist eigentlich nicht funktionieren kann ,der linke Wechsler des Relais bekommt Strom vom RGT 1 und schaltet zu Klemme 8 welche sowieso Strom hat vom Netzschalter .
    Meiner Meinung nach müßte er an Klemme 6 oder 7 gehen .
    Wenn ich falsch liege bitte gleich wiederlegen , bin nicht so der Experte , möchte nur halt nicht das andere das gleiche Problem haben und kommen mit der Schaltung nicht zurecht .
    Gruß Peter

  • Hallo Heizoholiker,


    Dieses Bild geht auf meine Kappe, und ja du hast recht.


    1. Bedanke ich mich bei Dir für den Hinweis.
    2. Entschuldige ich bei allen die dadurch Probleme bekommen haben.


    Das kabel muss auf klemme 7 gelegt werden.


    Gruss monty

  • Heute hats mir nach Druck auf die Start-Taste den FI-Schutzschalter rausgehauen. Lässt sich beliebig reproduzieren, bis gestern hat alles problemlos funktioniert. Naja, zum Glück ist die Heizsaison gerade vorbei. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

  • Etaminator

    Changed the title of the thread from “Startautomatik” to “Atmos GSE: Startautomatik”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!