An die User die einen neuen Thread eröffnen.
An Hand der [lexicon]Überschrift[/lexicon] sollte/müßte doch eigentlich der Leser erkennen welches Problem oder Inhalt hier angesprochen/diskutiert werden soll?!
Es gibt ja Themen laut [lexicon]Überschrift[/lexicon] die einem User nicht interessieren und er wird kaum einen Beitrag lesen (ich möchte da Wong erwähnen).
Jetzt gebe ich Euch einmal den Rat und schaut die bisherigen Überschriften an! Bitte versteht mich nicht falsch. Ich will hier kein xtreme oder Support sein.
Es geht um folgendes, wenn Ihr mal nach einiger Zeit sagt, da hat doch mal ein User über eine Sache etc. geschrieben aber unter welcher Thread [lexicon]Überschrift[/lexicon] soll ich diesen Beitrag unter "Suche" finden?
Ich habe "Suche" getestet sie ist wesentlich besser und findet schnell Begriffe.
Könnten sich die User die einen Thread eröffnen nicht vorher Gedanken machen: Welche [lexicon]Überschrift[/lexicon] schreibe ich, damit ich sie auch noch nach langer Zeit durch ein Stichwort aus der [lexicon]Überschrift[/lexicon] heraus wieder finde. Es gibt ja Threads die sich über eine lange Zeit mit Unterbrechungen hinziehen.
denkt an den gut gemeinten Ratschlag von mir
Wenn Ihr dazu Fragen habt nach einer geeigneten [lexicon]Überschrift[/lexicon] wir helfen gerne.
Ich hatte ja das Problem im alten als ich noch Mod war. Da war es sehr schlimm was es alles für Überschriften gab, die ich dann versucht habe dem Inhalt nach um zu schreiben.