Gibts hier im Forum eigentlich Schornsteinfeger ???

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von juergen.

  • Hallo Gemeinde


    Aufgrund eines Problems bezüglich der "Neuinstallation Öl/Holz" benötige ich noch fachliche Hinweise eines BSFM.
    Den örtlichen BSFM brauch ich dazu nicht befragen.Weiter möchte ich mich dazu nicht auslassen.


    Deshalb meine Frage:


    Ist unter den Forum-Teilnehmern ein Schornsteinfeger ?

    mit freundlichem Gruß aus der Niederlausitz


    Erik


    DC30GSE/2000 l Puffer/160 l WWB/ACD01/8m DW Schornstein 180 mm/Laddomat/Zugbegenzer/Belimo/120 m² Wohnfläche/2 Personen
    DC25GSE(long Version)/2400 l Puffer/ACD01/Viessmann 24kw Öler mit 160l WWB/Laddomat 21/Zugbegrenzer/Belimo/120m² Wohnfläche/3 Personen
    DC25GSE(long Version)2000 l Puffer/keine ACD01/Viessmann Vitola 18kw/Regelung Dekamatik/ 120m² Wohnfläche/4 Personen
    Attack DPX 25 Profi

  • Hartmut ist bei uns angemeldet. Du kannst ihn per PN oder per email info@schornsteinfeger-fronia.de erreichen.



    Hartmut


    Senior Mitglied

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!