Geschlossen! Abgasturbos, es wird sie wieder geben!

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 50.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaninchen.

  • Hallo,


    ab wann sind denn die Turbos V 7.01 lieferbar?
    Woody testet und testest und sagt, das die super funktionieren, aber leider nicht käuflich zu erwerben sind :( die Saison ist bald wieder vorbei.
    Leider bekommen wir auch nicht die Abmessungen der Scheiben, um evtl. die woanders nachbau zu lassen,
    ich würde für die technische Zeichnung ein Spende dem Board zukommen lassen, wenn es darum geht.


    Gruß Jörg

  • Hallo Atmos-Gemeinde,


    ein Lob für dieses Forum. Habe hier schon viele inteessante Beiträge gelesen und meine DC30GSE schon besser verstehen gelernt. (Hoffe ich ;)


    Also ich habe meinen Kessel vor 3 Monaten in Betrieb genommen, Kesseltemp. immer 80°C AG 180-200°C. Die AGT ist nach 1-2 Monaten auf 200-220°C gestiegen und ich habe mich geärgert, dass ich die Energie in die Luft blase und nicht im Kessel halten kann. Dann fing ich an im Internet zu lesen und bin glücklicher Weise auf euch gestossen.


    Stand jetzt: Kessel komplett gereinigt (nach genauem Studium des Forums) und eine Fliese vor den Abgasausgang gestellt. Ergebnis: BOMBE !!!


    AGT: 155°C, Kessel: 84-86 °C, Abbrand: ca. 4 1/4 Std.


    Das finde ich echt ein super Ergebnis.


    Jetzt würde ich gerne 4 von den Zackenturbos erwerben, ist das noch möglich?? Wenn ja wie? Bitte um Konto-Nummer etc.


    Danke für eure Mühe !!!

  • Hallo,


    Neurotiker hat mir mitgeteilt, dass es ihm bis auf weiteres nicht möglicht neue die Turbos herzustellen.


    Sowie es wieder geht, sagen wir Euch bescheid.


    Hiermit schliesse ich dieses Thema, und mache ein neues Thema auf wenn wir von Neurotiker "grünes Licht" bekommen.


    Bitte keine Spenden mehr für die Turbos tätigen. Andere Spenden sind weiterhin herzlich Willkommen :whistling: .

    LG Walter

    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!