Abgasbremsen P14/P21 Abmessung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peterlustig.

  • Abgasbremser für die D14P,D21P,P14,P21-490mm mit dem Kode P0098 kosten 26.-€ das Stück....sind also etwas günstiger als die "Bürsten".
    Wer kontrolliert für mich den Durchmesser? ist der auch 125mm??
    Ich würde dann ein Muster in Edelstahl fertigen und testen.
    Danke

  • Mein Kessel ist leider noch nicht geliefert. Sobald der da ist, kann ich messen. Aber ich bin ja auch nicht der einzige.

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

  • Abgasbremser für die D14P,D21P,P14,P21-490mm mit dem Kode P0098 kosten 26.-€ das Stück....sind also etwas günstiger als die "Bürsten".
    Wer kontrolliert für mich den Durchmesser? ist der auch 125mm??
    Ich würde dann ein Muster in Edelstahl fertigen und testen.
    Danke


    Hallo hubschrauber,


    meine Abgasröhren beim P21 haben einen Durchmesser von 95 mm.


    Gruß
    Jörg

    Gruß
    Jörg



    Atmos P21, [lexicon]Laddomat[/lexicon], 800l Hygienespeicher, UVR 1611, Controler zur Lambdamessung, Luft-und Leistungsregelung, Lambdasonde aus den Motorsport,
    Glühkerzenzündung, Selbstbau Sauganlage, 14 m² Vakumrohren-Solaranlage. Weiter Informationen unter http://www.my-pellet-heizung.de

  • Dann sind sie beim P14 gleich.

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

  • Hallo
    ja bei mein P14 sind es 95mm.


    Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!