billiger CO-Tester: taugt der was?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaninchen.

  • Im Netto-discounter habe ich einen billigen CO-Tester für knapp 20 Euro gesehen. Taugt sowas?

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

  • Ja, ich meinte natürlich Warngerät. Wenn ich vielleicht heute nochmal zu dem Netto komme, mache ich ein Bild. Ich hoffe, die gibt es auch bei uns daheim.

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

  • Hab jetzt eins gekauft. Bild hänge ich daheim an, das geht hier im hohen Vogelsberg vom Handy schlecht, hier ist nur eine miese Datenverbindung.
    Das Teil heißt Carrera JB-C686L, und zeigt auch die Konzentration an.

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!