Noch ein neuer aus OWL

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 8.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fragenderin.

  • Auch Mahlzeit!


    Ja, ist immer Gut, wenn man sich HV Anlagen Ansehn kann, und mit den Betreibern darüber Sprechen kann.


    Hatte ja auch mal über Solar mit Heizungsunterstützung nachgedacht, aber irgendwie liegen wir hier bei uns in der Ecke wohl in einem ,,Sonnenloch,, :(


    Also, meine Entscheidung gegen Solar Ärgert mich eigentlich überhaubt nicht, brauch ja nur nach Draußen schaun...................


    OK, der 40ziger kostet natürlich ein paar Euronen mehr, die haste aber schnell raus, und, du Heizt 1X Täglich an, anstatt wie ich, min.2X, oder mehr, bei - Graden.


    Na Ja, haste jetzt bei dem Wetter Zeit, hier und im Netz viel zu Lesen, und dir ,,Inputt,,, zu holen :)


    Gutgehn Herbert

  • Hallo Fragenderin,


    da Du ja wahrscheinlich aus Harsewinkel kommst, die Frage ob ich mir deine Anlage mal anschauen könnte ?


    Ist ja von Herzebrock nicht so weit..


    Meld dich doch mal wenn das OK für dich ist. B)


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!