Sorry, ich habe jetzt nicht alle Antworten zur eingangs gestellten Frage gelesen.
Ich schließe dieses Thema mal ab.
Mittlerweile sind ein paar Monate ins Land gegangen und letztendlich haben wir uns nach langem hin- und her doch für einen Holzvergaser entschieden.
Hallo,
es hätte genügt, die letzte Antwort des Fragestellers vom 04.09.2022 zu lesen. ![]()
Anschließend ging es hier weiter:
Auswahl Holzvergaser für Neubau mit 6000 kWh Heizwärmebedarf
Hallo Zusammen,
nachdem die Entscheidungsfindung bei uns nun endlich abgeschlossen ist, geht es um die Auswahl des HV-Kessels für unseren Neubau.
Die Recherche dazu ist gar nicht so einfach und ich habe bisher noch keine Auflistung der existierenden Hersteller und Modelle gefunden. Wenn jemand sowas kennt, immer her damit.
Dazu kommt, dass man offenbar bei den wenigsten ohne eine konkrete Anfrage eines Angebots Preisinfos bekommt.
Ich liste mal die Hersteller auf, die ich bisher kenne:
- Aus dem…
nachdem die Entscheidungsfindung bei uns nun endlich abgeschlossen ist, geht es um die Auswahl des HV-Kessels für unseren Neubau.
Die Recherche dazu ist gar nicht so einfach und ich habe bisher noch keine Auflistung der existierenden Hersteller und Modelle gefunden. Wenn jemand sowas kennt, immer her damit.
Dazu kommt, dass man offenbar bei den wenigsten ohne eine konkrete Anfrage eines Angebots Preisinfos bekommt.
Ich liste mal die Hersteller auf, die ich bisher kenne:
- Aus dem…
Ich schließe dieses Thema hiermit endgültig ab.
Viele Grüße von Karlheinz ![]()