Seit einem Neustart des Displays fliege ich jetzt nach wenigen Minuten aus der Serviceebene wieder raus. Vorher konnte man dauerhaft in dieser Ebene bleiben. Das ist deswegen ärgerlich, weil man z.B. die maximale Vorlauftemperatur eines Heizkreises nur in der Serviceebene verstellen kann, was ich z.B. dann mache, wenn ich sehr lange in der Werkstatt bin und es wärmer brauche als sonst. Und ich habe nur eine plausible Antwort...Fröling macht das aus der Ferne über Fröling Connect!
Den Haken, mit dem man den Werkskundendienst erlaubt, "den Kessel einzusehen" habe ich jetzt zumindestes mal entfernt. Mir schien es schon einmal so, als habe jemand mir ein einem Menü etwas verstellt...
Diesmal bin ich mir absolut sicher, dass hier aus der Ferne etwas manipuliert wurde, denn neue Software habe ich seit mindestens 1,5 Jahren nicht mehr, da ich die Kundendienste selber mache. Ein starkes Stück, muss ich sagen
Ich werde die Herrn damit konfrontieren! Es würde mich interessieren, ob es auch anderen so ging!