Moin Moin,
einfach mal die Pumpe runter stellen, das sollte schon etwas helfen
Moin Moin,
einfach mal die Pumpe runter stellen, das sollte schon etwas helfen
Moin Moin,
bei uns ist es nicht kalt im Haus, aber das ohne Absenkung bin ich auch gerade am Überlegen. Na ma schauen und probieren.
Moin Moin,
ich bin auch auf der Suche nach so ein klein Spielzeug, Ma schauen wo die Reise hin geht .
Moin Moin,
wir selbst nutzen Honeywell HR20 und sind super zufrieden mit denn Dingern, nutzen sie im ganzen Haus haben nur noch 3 normale.
Mit freundlichen Grüßen
Moin Moin,
nehme eine andere Patrone ne 78 Grad und da sollte es passen.
Mit freundlichen Grüßen
Moin Moin,
halte doch ein Brenner in denn Schornstein damit die Abgase schneller nach oben gehen, so habe ich es für mich gelöst aber nur wenn es draußen zu warm ist habe ich das Problem.
Moin Moin,
ich schau die Tage mal nach, Kauf dir h ja kein ………, es soll sehr sehr gut überlegt sein, ich habe mich damals auch länger drüber geschlafen. Hab mir auch zig Seiten im Netz durch gelesen, erst dann hab ich entschlossen das kauf ich mir.
Ich schaue die Tage und melde mich.
Moin Moin,
wir selbst haben 11m2 nach Süden Flachkollektor , ich bin sehr sehr froh das ich damals so entschlossen habe. Jetzt nach zig Jahren später wechseln alle auf Flachkollektoren. Damals als ich mich so entschlossen hab……., haben mich viele aus gelacht, heute mache ich das die gewechselt haben.
Moin Moin,
meins ist ein 700 , ich hab glaube ich 150€ oder so bezahlt und bin sehr zufrieden damit. Ich bin eher der einmal was ordentliches kauft und dann hab ich auch Ruhe.
Moin Moin,
na klar nutze ich so etwas seit zig Jahren alles ok.
Moin Moin,
mache deinen Pufferspeicher mindestens um 2 Stück größer, damit du denn HV unter volllagst laufen kannst.
Mit freundlichen Grüßen
Moin Moin,
kannst du mal bitte ein ordentliches Bild machen, wo man alles drauf sieht, und nicht nur so ein wenig.
Mit freundlichen Grüßen
Moin Moin,
ich habe mir mal eins vor mehr als 12 Jahren gekauft, so etwas braucht kein normaler Mensch. Wenn du dein Holz trocken lagerst was will man damit dann nichts. Es ist vielleicht nur für Leute die keine Ahnung haben davon, bei mir liegt es nur in der Schublade und bleibt es auch. Mein Kind führe ich da richtig ran , das er es s was auch nicht benötigt.
Moin Moin,
ja so eine Macke hatte ich auch mal eine ganze Zeit, ich für mich habe da das eine und andere geändert in der Vergangenheit und etliche € dafür aus gegeben, seit dem ist das Thema erledigt. Ich reinige mein HV nach der Abgastemp, so alle 2 Wochen oder so da wird der Wärmetauscher ordentlich sauber gemacht, und fertsch ist.
Moin Moin,
ich selbst heizte seit Jahren nur mit Fichte, habe mir aber schon Hartholz genug trocken liegen, dann bin ich mal gespannt wie viel oder wenig ich dann brauche.
Mit freundlichen Grüßen
Moin Moin,
das nenne ich mal richtig geil, mir fehlt für so was leider der Platz
Moin Moin,
das kein Wasser mehr durch denn Laddomat läuft wenn der HV aus ist, war bei mir damals der Fall.