Bei fröling sind da original Schloßschrauben. Kann man hier vielleicht auch einbauen.
Posts by MichaelW
-
-
Liste denke ich, so wie der S4 ungefähr.
-
was wirklich raus geht
-
ich behaupte mal reine Preissache
-
Der S3 hat jetzt auch eine überarbeitung bekommen. Hat jetzt auch die V Brennkammer und Touch Bedienteil.
-
Kannst du über die Weboberfläche die heizkurve steuern? Dann stell doch die heizkurve einfach runter
-
Der verkauft dir eine neue neue Steuerung. Die S3000 gibt es denke ich schon 20 Jahre nicht mehr
-
Das abziehen der pwm Leitung bewirkt bei einer Solarpumpe, wenn sie denn richtig konfiguriert ist den Stillstand der pumpe und nicht 100% Förderleistung.
-
Zählernummern unkenntlich machen, ist sicherer.
-
Kamin+Rohr 64,40
-
Wurde das richtige Schema eingegeben?
-
-
Die uvr kann nur wiederstände auswerten. Das ist keine SPS...
Immer wieder interessant wie die leute der ki Vertrauen, ohne mal in die Anleitung zu sehen...
-
Auch beim Strom sollte man die Einheiten richtig schreiben! Es sind keine kW sondern kWh!
-
Hallo, falls du nichts finden solltest, es gibt ja immer wieder gebrauchte Steuerungen. Auch bleibt die Alternative auf die S3200 umzubauen.
-
Untergeschoss 1-4... Woher soll man es wissen wenn nichtmal bekannt ist worum es geht?
-
Servus, aufgrund der Anschaffung eines Hydraulischen Spatens (Neuson1503) überlege ich auch mit der Anschaffung eines Kegelspalters für die großen Stämme.
-
Jeder spricht von "aufwand". Das war keine Stunde Arbeit und 200€ material bei der Fronius Anlage
-
Ich verstehe nicht ganz warum man jetzt wieder eingeschnappt ist?
Die hinweise kamen nur, weil du den Kessel betreiben willst, wie man es eben nicht macht. Weil die Gefahr besteht den Kessel zu überheizen und damit zu schädigen. Auch kamen Anregungen deine Heizung in der Werkstatt einfach und Günstig zu halten...
-
Hallo,
ehrlich gesagt, so heizt man keine Holzvergaserheizung. Kesselfüllraum muss zum Puffer passen. Auch kommt man dahinter wie viel eingelegt werden kann/soll. Lieber mehr Puffer nehmen als zu wenig.
Als "Heizung" für die Werkstatt schlage ich einen einfachen lufterhitzer vor, Schalter an, Gebläse und pumpe an sowie Ventil auf. Einfach und günstig. Schnelle Wärme.
Da du Neuling bist beim Holzheizen weise ich nocheinmal auf den kleinen füllraum des S1 hin. Da bringt man nicht viel rein und muss im Winter ggf. 2x am Tag anheizen.