Beiträge von Karloo

    Hallo Kollegen.

    Bei meiner Hackschnitzelanlage ist in der Steuerung die HS-Platine (Hochstromplatine) defekt.

    Hardware Test funktioniert nicht mehr. Anlage geht auf Störung.


    Frage: Wo bekomm ich ausser bei Hargassner Alternativ auch noch Steuerungsplatinen her.

    Neupreis: HS-Platine Serie 03-5 € 670,00 exkl. Mwst.


    Ich danke im vorraus für eure Hilfestellung.


    LG

    Hallo ihr UVR16x2 Spezialisten.


    Kann mir hier wer weiterhelfen.
    Ich habe Probleme mit meiner neuen UVR16x2 und zwar mit dem bearbeiten der Funktionsdaten.


    Auf der SD Karte sind die Daten mit dem "Ordner" dat_files vorhanden. (Dateityp DAT)
    Ich habe über die LAN Verbindung Änderungen auf der UVR16x2 vorgenommen und als "Neu" abgespeichert. (Zum Beispiel, Heizung Neu)
    Das Änderungsdatum ist der 25.12.2020.


    Auf der SD Karte sind auch Daten mit dem "Ordner" X-FILES vorhanden. (Dateityp TDW)


    In Tapps2 kann ich aber nur TDW Dateien importieren und bearbeiten.
    Wie kann ich die geänderten Funktionsdaten (DAT Dateien) in Tapps2 bearbeiten und wieder zurück auf die SD Karte Laden ?


    Bilder von der SD Karte sind beigefügt.


    Ich bedanke mich für Eure Unterstützung.
    Liebe Weihnachtsgrüsse und ein Gesundes neues Jahr.


    Karloo ?(