Beiträge von etapelleto

    Hallo Michael,


    Vielen Dank für Deine Erklärung.

    Das mit dem "Verlust" war von mir auch nicht unfallfrei erklärt ;)


    Schade das es so nicht die Möglichkeit gibt ohne weiteres handeln (Einbau von Wärmemengenzähler).

    Versuche auch nur die Vielzahl an Infos der Heizung für mich zu nutzen.

    Ständiges verstellen oder modden der Heizung habe ich nicht vor. 8)


    Gruß

    Dieter

    Moin Forum,


    leider habe ich über die Suche nichts passendes gefunden....hoffe ich habe nichts übersehen :)


    Bei mir zeigt der Heizkreis derzeit 36 Grad an.

    Nun stelle ich mir folgende Frage.

    Wo kann ich sehen was am "Ende" nach dem einspeisen in die Heizung wieder vorne ankommt (nach dem Kreislauf)?

    Ich wollte gerne wissen wie hoch der Wärmeverlust ist bei meiner Heizung.

    Auch um ein Gefühl dafür zu bekommen was es bedeutet ein Haus länger kalt zu lassen oder auch länger zu beheizen.


    Bin mir aber völlig unsicher bei den ganzen Angaben im Display und sicherlich kein Profi ;)


    Kann da vielleicht einer weiterhelfen ?


    Gruß

    Dieter

    Tut mir leid.


    Des wegen sollte man vor jedem Update seine Konfiguration sichern.

    Habe ich natürlich gemacht....und die Favoriten waren beim editieren auch noch vorhanden.

    Sie wurden halt nur noch zum Teil angezeigt.

    Habe einfach kurz alles wieder manuell angelegt.

    Also alles nicht so schlimm.... ;)

    Hauptsache die Heizung geht....

    Hallo Eta User,


    ich habe mir Sicherungen von der Firmware über meine ETA Heizung angelegt.

    Können die anlegten Sicherungen auch wieder von dem Gerät gelöscht werden?

    Sehe da keine Möglichkeit.

    Oder ist die Maximale Anzahl begrenzt und wird irgendwann automatisch wieder gelöscht?


    Hat da jemand eine Antwort drauf?


    Gruß

    Dieter