Beiträge von RobertH

    Hallo Eifelwalli, die Lösung mit der Schneckensteuerung finde ich sehr interessant. Ich hab vor, bei meinem P21/A25 demnächst auch den LC einzubauen weil ich immer noch mit den richtigen Einstellungen kämpfe und werde diese Lösung auf jeden Fall ausprobieren.

    Folgende Fragen dazu:


    Hat der Schornsteinfeger bei seiner Messung schon mal was dazu gesagt?

    Wie oft machst Du den Kessel sauber bzw. nach wieviel verbrannten Pellets? Wie ist die Aschefarbe? wie sind die Verkrustungen in der Brennschale?

    Hast Du Werte für die Abgastemperatur?

    Wo hast Du die Sonde eingebaut und wie oft musst Du sie reinigen?

    Läuft bei Dir die Sonde die ganze Zeit oder schaltest Du sie in den Heizpausen ab?


    sorry für die vielen fragen...


    Schöne Grüße

    Robert