Beiträge von kc25s

    Hallo liebe Kc 25s-Benutzer,


    Meinen Atmos betreibe ich seit Mai 2014 laut Vorschrift.(Asche wird jeden Tag entfernt, übrige Kesselreinigung einmal in der Woche.
    Er wurde vom Fachbetrieb installiert und vom Schorni abgenommen.
    Arbeitet recht ordentlich. Gestern war ich auf dem Dach da habe ich bemerkt das es recht aschebraun um den Schornstein aussieht.
    Wer hat auch dieses Problem? Kenne ich vom GK21M nicht. :(

    Hallo Alle miteinander,
    mein GK21M muß ja ausgetauscht werden.Meine Anlage war bis jetzt folgendermaßen aufgebaut. GK21M in Puffer 1000l von dort in Ölkessel von dort in Heizkörper und 150l Brauchwasser.Wenn Puffer runter dann geht der Ölkessel an.
    Der Heizungsbauer sagt KC25S kann so angeschlossen werden. Schorni sagt mindestens 1430l Puffer. Wem darf ich glauben???
    :?: :?: :?: