Beiträge von Zonya

    Also dieser Angebotenen Ofen scheint mir nicht gerade der Hit zu sein. Was will den der Typ dafür haben? Eventuell ist der nämlich sogar geschenkt zu teuer, du sagst ja, der wohnt weiter von dir Weg, da wird der Transport nicht billig sein. Ich denke zwar, dass du keine Probleme mit deinem alten Ofen bekommen wirst, aber wenn du dir unsicher bist, ruf einfach den Rauchfangkehrer. Die kommen auch, wenn man sie braucht, nicht nur zur routinemäßigen Überprüfung. Der kann dir dann sagen, ob alles in Ordnung ist, oder was du machen musst.
    Bei uns müsste ja auch der Ofen getauscht werden, aber unser blöder Vermieter weigert sich, dass er das zahlt, und da wir bald in unser eigenes Haus ziehen. Werde ich hier sicher nichts machen. Wenn wir noch länger in der Wohnung bleiben würden, würde ich ja einen Rechtsanwalt einschalten, aber so ist mir das zu blöd. Hoffe, dass die von Demos ordentlich Gas geben, so dass wir schnellstmöglich ausziehen können. Hatten echt nur ärger mit dem Vermieter.


    Rest zensiert von der Boardleitung!